Voliere

Diskutiere Voliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Kurze Frage an euch: Reich eine Außenvoliere von (B x L x H) 102 x 102 x 202 cm für 5 Kanarienpärchen? Ein Schutzraum von 2x2x1,50 m ist...
Z

Zenobia

Guest
Kurze Frage an euch:

Reich eine Außenvoliere von (B x L x H) 102 x 102 x 202 cm für 5 Kanarienpärchen? Ein Schutzraum von 2x2x1,50 m ist schon vorhanden, nun überlege ich aber, was für eine Außenvoliere ich für meine Lieblinge brauche.

Wäre schön, wenn ihr sagt, obs passen würde
 
Willkommen hier im Forum!
Mit dem Schutzraum zusammen wird es wohl ausreichen, wenn für die Brutzeit trennmöglichkeiten vorhanden sind!
Aber wielleicht hast du glück und sie vertragen sich bei 5m² sogar!
 
Das ist bei mir so ich hab sie noch nie trennen müssen. :prima:
Die Kanarien kannst du aber erst nächstes Jahr raussetzen wenn sie im Zimmer gehalten wurden weil sie nicht an die Temperaturen gewöhnt sind und den Winter sonst nicht überleben würden. :+klugsche
 
Thema: Voliere
Zurück
Oben