Käfig - lackiert, verchromt, verzinkt?

Diskutiere Käfig - lackiert, verchromt, verzinkt? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - sagt mal meine wellis haben an ihrem käfig immer den lack abgeknabbert ich glaube aber nicht dass sie den gefressen haben...... ob ich für den...
Hi,

mal ne doofe Frage :

ich habe eine alte Voliere in der Garage stehen die ich nicht unbedingt wegschmeissen will, da sie als Quarantäne-Voli irgendwann mal herhalten soll. Nun ist sie aber schon z.T. arg angerostet und ich will sie herrichten.
Wie gehe ich am besten vor ?
Alles abschleifen bis aufs blanke Metall und dann ??

Beschichten (Kunststoff) ? Galvanisieren (Chrom) ?
Oder was gibt es für Möglichkeiten ?



Danke für Antworten - Rando
 
Thema: Käfig - lackiert, verchromt, verzinkt?

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
455
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
22
Aufrufe
789
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
7
Aufrufe
498
Kifusja
K
Schrogel
Antworten
10
Aufrufe
864
Schrogel
Schrogel
Zurück
Oben