Was im Käfig? (Käfigausstattung, Spielzeuge, etc.)

Diskutiere Was im Käfig? (Käfigausstattung, Spielzeuge, etc.) im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hey ich noch mal!!! Was hab ihr so im Käfig, an Spielzeug??? Was ratet ihr??? Bücher sind da ja nicht so genau. Gruß Schlumpf P.S...
S

Schlumpf

Guest
Hey ich noch mal!!!

Was hab ihr so im Käfig, an Spielzeug???
Was ratet ihr???
Bücher sind da ja nicht so genau.
Gruß Schlumpf

P.S. Schreibe bestimmt heute noch mal, gibt doch so einige Fragen
 
Keine Spiegel und keine "Pappkameraden", will sagen keine Plastikattrappen oder so.
Statt dessen viele Dinge aus Naturholz, die sich auch ganz fantastisch zernagen lassen. So etwas kommt bei diesen kleinen Flugnagern immer wieder sehr gut an. Zudem sollten Plastikstangen sofort gegen Naturäste ausgetauscht werden.
Ich verschiebe den Thread mal ins Forum für Vogelzubehör, da kannste auch mal etwas stöbern (Suchfunktionm, Stichwort "Spielzeug" oder so, nur im Zubehörforum suchen lassen), da findest Du sicher viele Anregungen.
 
Hallo Schlumpf,

im Käfig habe ich kein Spielzeug. Vögel haben täglich Freiflug ( sollten sie zumindest viel haben). Da ist es besser im Zimmer einige "Anflugplätze" bzw. Spielstellen einzurichten, möglichst hoch. Da sind sie besser aufgehoben als auf Bilderrahmen oder in Regalen und können dort nach belieben nagen, klettern und schreddern. Ich habe auch mit kleinen aufgehängten Freisitzen begonnen, die ich im Lauf der Zeit immer ein bischen verbessert und erweitert habe.

Viele Grüße aus Dresden
 

Anhänge

  • SISAL04.JPG
    SISAL04.JPG
    22,7 KB · Aufrufe: 93
  • SISAL07.JPG
    SISAL07.JPG
    6,4 KB · Aufrufe: 89
Thema: Was im Käfig? (Käfigausstattung, Spielzeuge, etc.)

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
403
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
22
Aufrufe
741
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
7
Aufrufe
484
Kifusja
K
Schrogel
Antworten
10
Aufrufe
770
Schrogel
Schrogel
Zurück
Oben