Zimmerbaum?

Diskutiere Zimmerbaum? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich halte meine beiden Vögel in einem Vogelzimmer in meiner Wohnung und würde ihnen gerne einen Baum schenken. Ich wohne in einem Altbau...
C

corvusmonedula

Guest
Hallo!
Ich halte meine beiden Vögel in einem Vogelzimmer in meiner Wohnung und würde ihnen gerne einen Baum schenken. Ich wohne in einem Altbau und die Wände sind recht hoch (3,80).
Gibt es Baumsorten die man auch in einer Wohnung halten kann?

MfG, corvusmonedula
 
Baum? :idee: Eher nicht, aber Bambus kannst du im Zimmer halten!
Ist halt ein eher buschiges Gewächs, wird aber dafür recht hoch.
Bau doch einen Kletterbaum und bepflanz ihn mit Grünlilie. Hatte ich auch als sie noch drinnen waren
 

Anhänge

  • Vögel 118.jpg
    Vögel 118.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 252
Ich habe schwarze Baueimer genommen, Flasche reingestellt und die dann einbetoniert. Dann die Flasche zerklopft und ich hatte ein Loch, um immer wieder frische Vogelbäume reinzustellen (mache ich mit dem Weihnachtsbaum genauso.

So hat jeder Vogel seinen eigenen Baum - beim Schlafen zieht sich bei mir jeder Vogel auf seinen Baum zurück.

Baueimer: ca. 1,50 €, Beton oder Zement ca. 2,-, Apfelbäume ca. 0 Euro.

Gruß Danny
 
Thema: Zimmerbaum?
Zurück
Oben