Einrichtung Finchhouse

Diskutiere Einrichtung Finchhouse im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr Lieben, habt ihr ein paar Fotos von euren Käfigen/Volis für mich? Habe mir das Finchhouse bestellt und bin nun am überlegen wie...
Y

Yvonnilein

Guest
Hallo Ihr Lieben,

habt ihr ein paar Fotos von euren Käfigen/Volis für mich?

Habe mir das Finchhouse bestellt und bin nun am überlegen wie
ich es am besten einrichten könnte.

Vielen Dank im Voraus.
 
Welche Vögel sollen den rein? Die Einrichtung für meine Sperlis sieht ja z.B ganz anders aus, als die für meine Kanarien (je nachdem ob sie lieber fliegen oder klettern). :)
 
Ups, sorry, dass habe ich ganz vergessen...
Wellis sollen da rein, wenn sie wollen...

VlG Yvonne
 
Hallo!

Hilli hat für ihre Kanarien auch das Finchhouse geholt, schreib sie doch mal per PN an. Hier hat sie mal ein Foto gepostet. Aber sie hat sicher noch mehr.
 
Danke für die Info, habe Hilli soeben angeschrieben.
 
Thema: Einrichtung Finchhouse

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
584
owl
Lottieee
Antworten
8
Aufrufe
2.428
Lottieee
Lottieee
D
Antworten
3
Aufrufe
1.044
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
L
Antworten
3
Aufrufe
2.469
Lietzi
L
M
Antworten
4
Aufrufe
978
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben