Einbau Kunstofffenster

Diskutiere Einbau Kunstofffenster im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo. Bei uns wurde heute ein neues Fenster eingebaut. Zwischen Mauerwerk und Fensterrahmen wurde mit Montageschaum ausgeschäumt und die Fugen...
Angelika K.

Angelika K.

Charly
Beiträge
1.895
Hallo.

Bei uns wurde heute ein neues Fenster eingebaut. Zwischen Mauerwerk und Fensterrahmen wurde mit Montageschaum ausgeschäumt und die Fugen mit Silikon ausgespritzt.

Bis das Silikon ausgehärtet ist, bleibt der starke Geruch. Ist das schädlich für die Vögel? Der Raum wird jetzt gut gelüftet. Können meine beiden heute Abend in dem Raum schon wieder übernachten?

Für unsere Arbeiten hatten wir Acryl genommen.

An den Fensteraustausch hatte ich nicht gedacht. :k
 
Hallo.

Hat sich erledigt. :jaaa:
 
Thema: Einbau Kunstofffenster

Ähnliche Themen

Pietry
Antworten
2
Aufrufe
2.859
Parrot
Parrot
W
Antworten
8
Aufrufe
3.204
arabi8550
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1.776
Benny-Lucca
Benny-Lucca
D
Antworten
1
Aufrufe
1.439
DeichShaf
D
Zurück
Oben