Luftentfeuchter-Granulat schädlich?

Diskutiere Luftentfeuchter-Granulat schädlich? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Weiß jemand ob dieses Granulat in den Luftentfeuchtern ohne Strom schädliche Stoffe an die Luft abgibt? Ich möchte so ein Teil in meinem...
S

Suppenhuhn

Guest
Weiß jemand ob dieses Granulat in den Luftentfeuchtern ohne Strom schädliche Stoffe an die Luft abgibt? Ich möchte so ein Teil in meinem ungeheizten Vogelraum aufstellen, da die Luftfeuchtigkeit viel zu hoch ist.
 
... leider weiß ich nicht ob dieses Granulat schädlich ist, aber gib mir doch etwas Luftfeuchtigkeit ab, ich stelle extra ein Gerät auf ...

Dirk
 
Meine Frage war an diejenigen gestellt, die etwas darüber wissen. Wenn jemand etwas dazu sagen kann? Gerne, danke! :)


Wer nichts weiß, braucht nicht antworten. :~


Dirk, wie möchtest Du die Luftfeuchtigkeit haben? Per Post? Im Glas oder wie hast Du es Dir vorgestellt? :vogel:
 
Sorry, sind wir aber wieder lustig heute. Werde dann doch lieber einen Luftbefeuchter benutzen ...

PS: ja ich hab sogar zwei Vögel
 
Thema: Luftentfeuchter-Granulat schädlich?

Ähnliche Themen

Gabi
Antworten
1
Aufrufe
1.271
kakadubaby
kakadubaby
J
Antworten
5
Aufrufe
994
Nani
N
Gomez
Antworten
18
Aufrufe
1.285
SamantaJosefine
SamantaJosefine
T
Antworten
3
Aufrufe
910
harpyja
harpyja
Zurück
Oben