Wieviel Watt brauche ich für 20 qm. Vogellampe / Birdlamp gutes Angebot f. Dimmer ?

Diskutiere Wieviel Watt brauche ich für 20 qm. Vogellampe / Birdlamp gutes Angebot f. Dimmer ? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo, jetzt habe ich hier schon soviel über lampen gelesen und bin am überlegen ob wir uns auch eine holen. wieviel watt sollte sie denn...
G

Gunilla

Guest
hallo,

jetzt habe ich hier schon soviel über lampen gelesen und bin am überlegen ob wir uns auch eine holen.

wieviel watt sollte sie denn haben ?

unser zimmer für die vögel hat 20qm.

und welchen dimmer empfehlt ihr? der sollte nicht über 100 € kosten. :idee:


ich suche einen dimmer der eine umschaltung von glühlampe auf leuchtstofflampe hat und umgekehrt.


über antworten würde ich mich freuen.

viele grüße

martina 8)
 

Anhänge

  • P10100007 (9)_01.jpg
    P10100007 (9)_01.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 76
Hallo Martina,

für 20 m² würde ich 2 Lampen a 36 W nehmen -mindestens.
Dimmen lassen sich nur speziell ausgestattete Leuchtstofflampen - guckst du hier oder einen Dimmer für Leuchtstofflampen UND normaler Glühlampe BirdBox, wobei der Preis für diesen Dimmer einiges teurer wäre.

PS:
ich suche einen dimmer der eine umschaltung von glühlampe auf leuchtstofflampe hat und umgekehrt.
Das wäre der Automatik-Dimmer ADZ-L (BirdBox)
 
Thema: Wieviel Watt brauche ich für 20 qm. Vogellampe / Birdlamp gutes Angebot f. Dimmer ?
Zurück
Oben