Umbau von Bauervoliere Hilfe gebraucht!!

Diskutiere Umbau von Bauervoliere Hilfe gebraucht!! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, meine zwei Grauen verstehen sich nicht so astrein. Deshalb möchte ich solange ich nicht zuhause bin den Käfig in zwei Räume aufteilen...
W

weeboo

Guest
Hallo,

meine zwei Grauen verstehen sich nicht so astrein. Deshalb möchte ich solange ich nicht zuhause bin den Käfig in zwei Räume aufteilen können. Wenn ich da bin sollte die Trennwand oder wie man das auch immer machen kann rausnehmen. Ich habe die Foliere 2 x 2 x 1. Für den Boden habe ich auch noch keine gute Lösung gefunden. Hat jemand von euch schon mal eine Bauervoliere so umgebaut das man das so machen kann wie ich mir das vorstellen würde? Oder hat evtl jemand interesse mir die Voli abzukaufen das ich mir einen komplettkäfig besorgen kann. Mir wäre ein Umbau aber lieber.
Hat jemand das mit dem Boden so hinbekommen das man Schubfächer zum reinigen hat, so wie man es in den herkömmlichen Käfigen hat???
Und wie kann ich das dann machen das ich in beide Teile des Käfigs komme wenn eine abtrennung da ist. Bin wirklich für jede Anregeung dankbar!! Bin schon so verzweifelt!! Bitte helft mir!

danke

liebe Grüße

Weeboo
 
Thema: Umbau von Bauervoliere Hilfe gebraucht!!
Zurück
Oben