"Natur"Seile aus dem Bauhaus?

Diskutiere "Natur"Seile aus dem Bauhaus? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - :0- Hallo Ihr Lieben, ich habe in verschiedenen Zoohandlungen keine Seile für die Voliere bekommen, immer nur Spielzeug mit Schnickschnack...
S

schlumpfine

Guest
:0- Hallo Ihr Lieben,

ich habe in verschiedenen Zoohandlungen keine Seile für die Voliere bekommen, immer nur Spielzeug mit Schnickschnack. Jetzt habe ich im Bauhaus welche von der Rolle gekauft mit der Bezeichnung Naturseile. Ist das ok?

Viele Grüße
Barney, Betty, Bambam & Pebbles
 
Hallo Schlumpfine,

habe meine Seile auch im Baumarkt gekauft, auch von der Rolle. Bei der Materialangabe stand 100% Hanf. Wenn die Angaben stimmen, sollte das doch unbedenklich sein :idee:
 
Thema: "Natur"Seile aus dem Bauhaus?
Zurück
Oben