Käfig: Tipps für 6 Wellis?

Diskutiere Käfig: Tipps für 6 Wellis? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen! Nächstes Jahr steht bei uns ein Umzug an. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Käfig, in den relativ problemlos 6 Wellis...
F

flaeschchen

Guest
Hallo zusammen!

Nächstes Jahr steht bei uns ein Umzug an.
Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Käfig, in den relativ problemlos 6 Wellis reinpassen.
Der Käfig sollte noch halbwegs zu tragen sein. Ausserdem soll das der sogenannte "Urlaubskäfig" werden, da die Krummschnäbel in diesem Käfig bei meinen Eltern urlauben sollen wenn wir mal nicht da sind.

Also praktisch groß genug um 6 Wellis für ein paar Tage darin unterzubringen und aber klein genug, um ihm mit dem Auto zu transportieren.

Habt Ihr vielleicht nen Tipp?
Wäre sehr sehr dankbar dafür!

Vielen Dank und viele Grüße
Silvia
 
Thema: Käfig: Tipps für 6 Wellis?
Zurück
Oben