Zaun-Spezi

Diskutiere Zaun-Spezi im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Ich brauch für meien Voliere die ich bauen möchte nur noch Draht. Nun hab ich ne farge udn zwar: Hat einer shconmal unter...
T

Tigertraene

Guest
Hallo,


Ich brauch für meien Voliere die ich bauen möchte nur noch Draht.
Nun hab ich ne farge udn zwar:
Hat einer shconmal unter www.Zaun-Spezi.de draht bestellt? wie ist die qualität und hattet ihr probleme mit der lieferung wie lange dauerte die lieferung udn lief sie einwandfrei?

würde mich sehr üebr antworten freuen

dennn meine süßen wollen so shcnellwie möglich in die voliere einziehen doch ohne zaunm geht esshclecht..

lg
 
Welcher Draht soll es denn sein?
Bei Edelstahl kannst du eigentlich nichts falsch machen (qualitätsmäßig).
 
Hallo,

da bin ich noch am überlegen

aber mir gings hauptsächlich darum ob es wenn man da bestellt mit der leiferung gut klappt .. also ob jemand erfahrung mit der seite hat.


lg
 
Hallo,
ich habe bei Zaun-Spezi für meine Voliere Edelstahldraht bestellt gehabt. Lieferung und Qualität waren einwandfrei. Zwei Tage nach Überweisung des Geldes war der Draht da.

LG,
Alexandra; Data+Geordi; Happy+Sunshine
 
hallo

ich habe bei zaun-spezi auch edelstahldraht bestellt, lieferung und preis ok,qualität? naja es ist leider so das man bei edelstahl auch unterschiede hat meiner zb rostet.bin grade mit zaun-spezi am verhandeln wie wir das problem lösen.Das problem lag auch nicht an ihm sondern an seinem lieferanten, ich warte nun erstmal ab was er mir für einen lösungsvorschlag macht.
er hat auch immer b-ware im angebot sprich dem draht wo mal eine masche etwas verbogen ist...lohnt sich immer da mal nachzufragen.

lg

snaky
 
Hallo,

ich hab auch bei Zaun-Spezi Edelstahldraht bestellt. Die Ware wurde schnell geliefert und war einwandfrei.
 
Hi,

ich habe auch bei zaun-spezi bestellt. Es wurde schnell geliefert und die Ware war einwandfrei. Es war 1b-Ware, ab und zu ist ein Drähtchen nicht gerade. Sieht man nicht und beeinträchtigt auch nichts.
 
Thema: Zaun-Spezi

Ähnliche Themen

Urzwerghuhn
Antworten
26
Aufrufe
10.234
Jürgen Schubert
J
J
Antworten
10
Aufrufe
7.224
hühnervino
H
V
Antworten
3
Aufrufe
3.109
S
D
Antworten
2
Aufrufe
1.299
Daniel Buschle
D
F
Antworten
3
Aufrufe
2.008
ewunach
E
Zurück
Oben