Volierenbau

Diskutiere Volierenbau im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, wir planen den Bau einer ca. 12x4 Meter großen Auswildervoliere für Rabenvögel. Hat jemand Tipps für uns, wie man eine stabile...
D

Dagmar

Guest
Hallo zusammen,

wir planen den Bau einer ca. 12x4 Meter großen Auswildervoliere für Rabenvögel. Hat jemand Tipps für uns, wie man eine stabile "Gründung" am besten bewerkstelligt, so dass dem Rasen möglichst wenig passiert? Das Haus in dem wir leben ist gemietet, die Voliere muß also abbaubar sein und vor allem auch der Boden, zugleich sollte er aber Räubern den Zugang von unten verwehren.

Bin für alle Anregungen dankbar,

Dagmar
 
Thema: Volierenbau

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
374
Sam & Zora
Sam & Zora
Ruffy
Antworten
20
Aufrufe
2.253
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
0
Aufrufe
896
jessi3068
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.698
JoschaMo
J
T
Antworten
2
Aufrufe
1.467
Fränk32
Fränk32
Zurück
Oben