Hurra!! Die Voliere ist endlich fertig!!

Diskutiere Hurra!! Die Voliere ist endlich fertig!! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, heute ist die Voliere (2x2x1) für unsere gefiederten Freunde fertig geworden, endlich.... :prima: trotz oder gerade wegen der Mithilfe...
F

finkenfreundin

Guest
Hallo,

heute ist die Voliere (2x2x1) für unsere gefiederten Freunde fertig geworden, endlich.... :prima: trotz oder gerade wegen der Mithilfe unseres 1jährigen Sohnes, der immer gerade dort rumkrabbeln musste, wo die meisten Späne flogen :zwinker:

Die Vögel sind auch schon umgezogen, brauchte sie gar nicht einzufangen, die sind von selber reingeflogen.

Innen werde ich die nächsten Tage wohl noch was ändern, bis es mir 100%ig gefällt, aber so scheinen sich die Piepser schon mal wohlzufühlen.

Anbei mal ein paar Bilder, die ich eben auf die Schnelle einfach noch machen MUSSTE :freude:

Liebe Grüße,
Britta

P.S. einen gaaaanz dicken Kuss für meinen Mann, der sich trotz Prüfungsstress mehr meiner Voliere gewidmet hat :blume:
 

Anhänge

  • Voliere-1-.jpg
    Voliere-1-.jpg
    33 KB · Aufrufe: 293
  • Voliere-2-.jpg
    Voliere-2-.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 292
  • Voliere-3-.jpg
    Voliere-3-.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 291
  • Voliere-4-.jpg
    Voliere-4-.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 288
Hallo Britta,

sieht super aus Eure Volie:zustimm:
Die Piepmätze fühlen sich sicherlich wohl.
 
...

hallo,
wir haben auch wochenlang geplant, gerechnet usw. nur um beim bauen dann festzustellen, dass die masse für die alurohre falsch sind, weil durch die eckverbinder nun alle seiten 4 cm länger wurden.

zum glück ist mein mann nicht nur ein rechengenie, sondern auch noch handwerklich dermassen geschickt, dass er dann das rück- und vorderteil gekürzt hat u. die teile anders verschraubt wurden, so dass es doch noch hingehauen hat.

aber es ist schon ärgerlich, sowas fehlt bei den ganzen beschreibungen für volieren, da werden immer die masse angegeben u. eigentlich haben wir auch eine mit 2,04 x 2,04 x 1,04 :zwinker:

dann sind es noch einzelelemente, weil wohl bald ein umzug ansteht und ich bin froh, dass die schrauben dann nur entfernt werden müssen, alles andere bleibt so wie es ist.

liebe grüsse,
britta
 
Hallo finkenfreundin,
kann mir gut vorstellen das sie von selber rein sind,
sieht ja auch toll aus.
Habe bei uns auch so eine ähnliche Fotowand,kann leider nicht so gut malen,wie manche hier
 
Das sieht ja einfach super aus. Kann mir schon vorstellen, daß sich die Piepser dort wohlfühlen.
 
Sag mal, wo bekomt man so ein "Maxi-Poster" her? Die einfachen Aquariumfolien sind ja zu winzig...
Sieht super aus die Voli!
LG Phönix
 
...

hallo, habe dir in deinem thema geantwortet, hatte gar nicht gesehen, dass hier noch was gepostet wurde :traurig:

liebe grüsse,
britta
 
Thema: Hurra!! Die Voliere ist endlich fertig!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
1.534
setare
S
C
Antworten
9
Aufrufe
2.367
CuCo
C
M
Antworten
16
Aufrufe
1.576
Chimera
C
M
Antworten
26
Aufrufe
3.005
Masterfloh
M
Zurück
Oben