vogel,kleintier und katzenzubehör abzugeben

Diskutiere vogel,kleintier und katzenzubehör abzugeben im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Verfasst am: 18.11.2005, 12:36 Titel: Kleintier,Vogel und Katzenzubehör...
M

*mingomingo*

Guest
Verfasst am: 18.11.2005, 12:36 Titel: Kleintier,Vogel und Katzenzubehör

--------------------------------------------------------------------------------

hallo leute,

ich war heute bei meinem tierarzt,,nun haben die dort sooooviel im keller was sie eigentlich nicht mehr brauchen, ich hole einige sachen montag noch ab andere lasse ich da, könnte sie aber auf anfrage holen !

dabei sind einige kleinvogelkäfige, dann ein kleinerer hamster bzw. mäusekäfig, transportboxen aus weide oder plastik (zum teil eher als körbchen oder liegeplatz zu nutzen),katzentoiletten(mit und ohne haube) etc.
logischerweise ist das zeug nicht nagelneu aber größtenteils komplett und für notstationen,tierheime oder private pflegestellen sicherlich interessant!

den verpackbaren teil würde ich verschicken alles andere müsste in schwerte oder dortmund abgeholt werden!

bilder zu machen wäre zu aufwendig, aber wen das trotzdem nicht scheut sollte sich bei mir melden!

grüße
tatjana

**********
 
Thema: vogel,kleintier und katzenzubehör abzugeben

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
302
harpyja
harpyja
Zurück
Oben