Vogelbad

Diskutiere Vogelbad im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich hatte in meiner Voliere ein Vogelbad aus Eternit, das nun nach vielen Jahren kaputt gegangen ist. Nun such ich schon seit...
S

Stefan40

Guest
Hallo zusammen,

ich hatte in meiner Voliere ein Vogelbad aus Eternit, das nun nach vielen Jahren kaputt gegangen ist.
Nun such ich schon seit längeren ein neues kann aber nichts vergleichbares mehr finden.
Wer kann mir weiterhelfen wo es diese wanne noch gibt.

Hat die Form einer Niere und in der Mitte eine Insel.
Maße circa 1m Lang, 0,5m breit und aus grauem Eternit.

Gruß Stefan:?
 
Hallo Stefan

Mit so was kann ich Dir auch nicht aushelfen.
Aber wenn es nicht unbedingt in Nierenform mit Insel sein muß gibts eine preisgünstige Alternative.
Im Baumarkt gibts Untersetzer für Blumentöpfe in allen Variationen. Auch in rechteckig mit den gewünschten Maßen. Die sind für die großen langen Blumenkästen im Außenbereich.
Ich selber habe so ein Teil als Vogeltränke hinterm Haus stehen. In hellbraun, es gehen schon einige Liter Wasser rein. Wasserhöhe ist ca. 3-4 cm, Länge und Breite ca. 80x30 cm.
Die gibts auch noch größer, in Kunststoff oder in Terrakotta, alles was das Herz begehrt.
 
Thema: Vogelbad

Ähnliche Themen

SabineS.
Antworten
11
Aufrufe
980
aramama
aramama
M
Antworten
2
Aufrufe
5.645
Manuel Engel
M
F
Antworten
6
Aufrufe
3.357
Federlos
F
T
Antworten
2
Aufrufe
1.507
Lemon
Lemon
Zurück
Oben