Männchen oder Weibchen bei Steinhühner???

Diskutiere Männchen oder Weibchen bei Steinhühner??? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo zusammen, ich bekomme Morgen eventuel 1,1 Steinhühner und hätte gewußt wie man Männchen vom Weibchen bei Steinhühner erkennt. Danke &...
Zakari

Zakari

Stammmitglied
Beiträge
300
Hallo zusammen,

ich bekomme Morgen eventuel 1,1 Steinhühner und hätte gewußt wie man Männchen vom Weibchen bei Steinhühner erkennt.

Danke & GRuß
Zaki
 
Hallo!

Die Hähne haben an jedem Bein sogn. Sporen. Fühlt sich an wie Knubbel. Bei jungen Hähnen muss man wirklich gut fühlen, bei älteren sind sie gut sichtbar. Hennen haben ganz ebene Beine.

CU
Andre
 
Hallo Andre,

vielen vielen Dank für die Antwort, ich werde die unter der Luppe nehmen befor ich die kaufe:)

mal kurze Frage, was fressen die denn, kann ich denen Legemehl, Hühnerfutter oder TAubenfutter oder brauchen die spezeillfutter

GRuß
ZAki
 
Hallo!

Ich füttere Pressfutter aus der Versele Show Reihe und mische Großsittich Mischungen darunter.

Gruss
Andre
 
Thema: Männchen oder Weibchen bei Steinhühner???
Zurück
Oben