kein platz für junge zwergwachteln

Diskutiere kein platz für junge zwergwachteln im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - was tun erfahrene zwergwachtelzüchter mit den jungen wenn sie sich nicht mit den alten vertragen und zu wenig platz haben - verschenken oder...
Gehe ich recht in der Annahme das ihr alle nicht aus Österreich sprich Wien seit?
Suche nämlich schon lange nach einem chin. Zwergwachtel züchter und bin bis jetzt nicht fündig geworden!
Ihr werdet mir auch nicht weiterhelfen können, oder?
 
geoigl schrieb:
wie soll ich den das verstehen?
Österreich=Wien????
Jetzt bitte, das war doch klar wie ich das meine!
Es bringt mir nix wenn sich hier jemand meldet der in Tirol Wachteln abzugeben hätte, denn ich hocke nunmal hier in Wien!
Kennst du einen wiener Züchter?
 
Hi Brieftaube!

Ist es dir auch recht wenn der Zwergwachtelzüchter aus Niederösterreich käme? Könnte sein das meine beiden dieses Jahr brüten....., besorge dir auch wenn es sein muss einen dazu passenden Partner, damit du ein blutsfremdes Paar hast. Wenn du willst kann ich sie dir auch Frei Haus liefern. :) Wäre nur ein Angebot......
 
Bullys_Baby schrieb:
Hi Brieftaube!

Ist es dir auch recht wenn der Zwergwachtelzüchter aus Niederösterreich käme? Könnte sein das meine beiden dieses Jahr brüten....., besorge dir auch wenn es sein muss einen dazu passenden Partner, damit du ein blutsfremdes Paar hast. Wenn du willst kann ich sie dir auch Frei Haus liefern. :) Wäre nur ein Angebot......
Hast ne PN! ;)
 
sagmal wie ist das wien, gibts da keine kleintiermärkte, bei uns in der gegend hat man fast jeden sonntag die möglichkeit einen solchen zu besuchen. dort gibts dann auch zwergwachteln. oder zumindestent züchte die züchter kennen die dann zwergwachtelzüchter kennen.....

übigens wenn du mal nach oö kommst (nähe linz) dann kannst von mir ein pärchen haben....
 
Besuch in der Zoohandlung

Habe meine fünf (3.2) jungen Zwergwachteln heute in der Zoohandlung besucht - sie schauen blendend aus, es scheint ihnen ganz gut zu gehen, gekauft hat sie noch niemand, angeboten werden sie um € 14,90.
 
Thema: kein platz für junge zwergwachteln
Zurück
Oben