Darf ich vorstellen.....

Diskutiere Darf ich vorstellen..... im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - das sind unsere neuen Familienmitglieder! Nachdem nun endlich der Platz da ist, habe ich 12 Wachteleier ausgebrütet! Natürlich nicht ich...
S

Silke&Kids

Guest
das sind unsere neuen Familienmitglieder!
Nachdem nun endlich der Platz da ist, habe ich 12 Wachteleier ausgebrütet! Natürlich nicht ich persönlich, sondern mein Brüter!!:D
Es sind Legewachtel in verschiedenen Farben! Sind sie nicht süß!!!!
 

Anhänge

  • Januar21.-22. 011.jpg
    Januar21.-22. 011.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 114
  • Januar21.-22. 021.jpg
    Januar21.-22. 021.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 113
  • Januar21.-22. 049.jpg
    Januar21.-22. 049.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 111
Hallo
sehr niedlich.:prima:
Ich hoffe ja, dass meine Zwerge dieses Jahr auch brüten...

Grüße, Wachtelfan
 
super süß meine sind immer anturfarben. Will auch mal bunte haben aber naja. fütterst du die wachteln in dem sand? Wenn ja sofort das futter seperrat auf einer sauberen fläche ohne sand geben denn die fressen den sand und wenn die klein sind ist das nicht das gesündeste hab ich bei der ersten brut auch falsch gemacht. So ab einer woche ist das egal.
 
Och sind die lieb! Kann mich nicht erinnern schon mal Wachtelküken gesehen zu haben.:trost:
 
das hellere Zeug auf dem Boden sieht mir aber eher nach Kükenmehl aus.
 
Da wird einem ganz warm ums Herz. Wenn ich da an meine 8 Winzlinge denke, die jetzt dick und rund und längst ausgewachsen sind... Das Wachstum geht unheimlich schnell vor sich, man muss es wirklich genießen.
Viel Spaß mit der kleinen Bande!
 
Glückwunsch!

Der Helle wird mit Sicherheit mal ein ganz cleveres Kerlchen!

Das Erwachsen werden geht bei denen so schnell!

Hattest du schon mal Wachteln?

Wie willst du es mit dem Raussetzen machen bei den Temperaturen?

Würde damit bis März warten.
 
Hallo,

habe zum ersten mal Wachteln, aber habe mich vorher sehr gründlich informiert! Der "Sand", auf dem sie rumrennen ist Futter! Sie haben rausgefunden, dass man ja scharren kann! Also sieht es in dem Karton aus wie s..!
Das gelbe wo so frech in die Kamera schaut, ist auch das frechste da drin! Obwohl es als letztes geschlüpft ist! Wird bestimmt mal ein ganz witziges Kerlchen!
Eigentlich dürften bei den Küken nur weiße, silberne und Schecken rauskommen! Mal sehn was es wird!!!!
Sie bleiben jetzt erstmal im Vogelzimmer! Erst wenn sie ausgewachsen sind, die Temperaturen stimmen und ich mich von ihnen trennen kann :D kommen sie in ihren Stall! Dank der Vogelgrippe habe ich mir bis jetzt auch noch keine Gedanken gemacht, wann sie raus an die frische Luft dürfen! :( Aber wer seiß, wie es bis im Sommer aussieht!
 
Thema: Darf ich vorstellen.....

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.910
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.742
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.316
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.910
graue2010
G
Zurück
Oben