Wachteln in Gewächshäusern

Diskutiere Wachteln in Gewächshäusern im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! Ich hab gehört das man Wachteln als Unkrautbekämpfer in Gewächhäusern halten kann. Habt ihr schon mal was davon gehört oder habt ihr...
M

meik

Guest
Hallo!
Ich hab gehört das man Wachteln als Unkrautbekämpfer in Gewächhäusern halten kann. Habt ihr schon mal was davon gehört oder habt ihr erfahrungen damit?
Ich freue mich auf eure antworten
Meik
 
hallo,
ja ,aber da das klima in so einem gewächshaus ja meist warm und feucht ist kommen eher weniger die arten wie eurowachtel oder zwergwachteln in frage,dann eher die tropischen wie strauswachtel,aber die fressen nicht nur das unkraut sondern alles grüne was gut schmeckt!
 
Lol

hallo
meine wachteln machen alles kaputt!!!!
also ich hatte eine ganz schöne voli. mit gras bewachsen und dann habe ich 5 wachteln reingetan und dann nach kurzer zeit war nur noch dreck in der voli:+schimpf :+schimpf
UNd ich habe auch wellis und nynphies und da habe ich 2 große büsche reingeplanzt und die sind nun total abgenagt und total kaputttttttt!!!!!!!!!!!:+schimpf

bye
SVEN:dance:
 
da kannste nix machen, entweder du hast ne richtig feste Grasnarbe und ne große Voliere (also bei WS und Nymphen + Wachteln mind. 12-15m²) oder du findest dich damit ab, dass du immer nachpflanzen darfst.
 
Thema: Wachteln in Gewächshäusern

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
4.445
Pet Detective
P
Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.210
Cova
C
Ostara
Antworten
8
Aufrufe
686
Ostara
Ostara
F
Antworten
8
Aufrufe
1.550
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben