Vogelgrippe

Diskutiere Vogelgrippe im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi leute. ich habe vier Chinesische Zwergwachteln. Muss ich diese auch anmelden Gruß achim
W

wachteln-HR

Guest
Hi leute.
ich habe vier Chinesische Zwergwachteln.
Muss ich diese auch anmelden

Gruß achim
 
Hallo,

ich denke das liegt größtenteils im Ermessen der Behörden.
Als ich vor einigen Jahren noch Wachteln hielt fragte ich mal beim Vet-Amt nach (im zuge der Geflügelpest in den NL), mit dem Ergebniss das ich sie nicht melden brauchte.
 
Offiziell musst du sie auch melden. Andernfalls könnte das vielleicht teuer werden.
 
Thema: Vogelgrippe

Ähnliche Themen

harpyja
Antworten
14
Aufrufe
5.588
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
S
Antworten
7
Aufrufe
2.527
Sietha
Sietha
C
Antworten
7
Aufrufe
1.079
finchNoa@Barbie
F
R
Antworten
15
Aufrufe
1.355
papugi
papugi
Zurück
Oben