henne brütet nicht mehr

Diskutiere henne brütet nicht mehr im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo meine zwergwachtelhenne hatte ja nun 5 tage lang gebrütet auf 8 eiern, nun habe ich gestern enteckt und beobachtet das sie nicht mehr...
M

mone51004

Guest
hallo
meine zwergwachtelhenne hatte ja nun 5 tage lang gebrütet auf 8 eiern,
nun habe ich gestern enteckt und beobachtet das sie nicht mehr brütet.
wie kann das sein???
kann ich was tun damit sie weiter brütet?
gruss mone
 
das ist natürlich Schade.
Man kann da im Grunde nichts machen, um sie wieder dazu zu bewegen sich wieder zu setzen. Ggf. könntest du die Eier noch in einer Brutmaschine ausbrüten lassen.
 
sowas habe ich leider nicht :k
giebt es noch eine andere change die eier zu brüten??
wärmelampe oder so???
 
Thema: henne brütet nicht mehr

Ähnliche Themen

Zurück
Oben