Desinfizieren!

Diskutiere Desinfizieren! im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hoiz! Was benutzt ihr um euer Käfige zu säubern? Also ich benutze bis jetzt nur kochend heißes Wasser. Reicht das? Ich hab auch schonmal was von...
M

Mike Rosoft

Guest
Hoiz!
Was benutzt ihr um euer Käfige zu säubern? Also ich benutze bis jetzt nur kochend heißes Wasser. Reicht das? Ich hab auch schonmal was von Apfelessig gelesen!
Danke Ciao!
 
Hallo,
ich benutze heißes Wasser, das ich ab und zu mit ein paar Tropfen Essigessenz versetze.

Bei starken Verschmutzungen oder bei dichtem Bestand nehme ich nach der Reinigung manchmal Bactazol Spray.

Mit Wasser und Essig ist man aber gut bedient, meine ich. Je weniger Chemie, umso besser.
 
Thema: Desinfizieren!

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
2
Aufrufe
325
Sam & Zora
Sam & Zora
FannyDisch
Antworten
10
Aufrufe
1.293
Mozartea
M
Gallus1996
Antworten
1
Aufrufe
1.310
IvanTheTerrible
I
C
Antworten
4
Aufrufe
1.949
vaccin
V
Zurück
Oben