Zwergwachteleier eßbar?

Diskutiere Zwergwachteleier eßbar? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ist jetzt sicher eine ganz blöde Frage :~ , aber könnte man Zwergwachteleier eigentlich auch essen :+schimpf (abgesehen davon, daß sie...
D

Daunenfein

Guest
Hallo,

ist jetzt sicher eine ganz blöde Frage :~ , aber könnte man Zwergwachteleier eigentlich auch essen :+schimpf (abgesehen davon, daß sie kleiner sind, wird es doch dasselbe sein wie von Legewachteln, oder?) - Find's nur immer schade die alle wegzuschmeissen... :(

...eine Eierschlange bräuchte man... ;)
 
klar, kann man sie essen, ca. 1 1/2 bis 2min kochen oder als Spiegelminiei.
 
Und wie man die essen kann!:)
Ich bevorzuge minispiegeleier, sind sehr lecker.

Grüße, Wachtelfan
 
man kann alle eier essen,egal von welchem vogel oder echse,schlange.
ich selbst esse auch eier von zwergwachtel,taube,ente,gans,straus,truthuhn,fasan,perlhuhn oder steinhuhn.
 
Man müsste schon alle Eier essen können, allerdings würde ich selbst keine Schildkröten und Krokodileier essen.
 
...war ja vielleicht doch keine ganz so blöde Frage... :~
Danke euch, dann gibt's bei uns wohl auch bald Minispiegeleier. :)
 
Thema: Zwergwachteleier eßbar?
Zurück
Oben