Zwergwachteln brüten nicht

Diskutiere Zwergwachteln brüten nicht im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich habe ein Zwergwachtelpaar das nun schon das zweite Jahr kräftig Eier legt, und ich habe auch gesehen das der Hahn die Henne tritt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zam&Zora, danke, ich lass euch Zeit, es ist bloß so Aufregend hier neu zu sein:freude::) und auch das mit den Eiern:)
 
Ach ja, die Anmeldung war Kostenlos oder? Zam und Zora??
 
Alles gut, das legt sich...wir beißen nicht. :)

Von den Experten hier, die sich mit Wachteln und alles was mit der deren Haltung zusammen hängt auskennen, werden sich melden und dir zur Seite stehen...ganz bestimmt.:zustimm:
 
Ich danke dir, es freut mich sehr, hier dabei zu sein,und wenn man sogar noch so nett empfangen wird, wie bei dir, freut mich das seeeeehr und fühle mich gleich wohl auf:trost::0-:):+streiche
 
Das freut mich zu lesen, so soll es ja auch sein!

Und jetzt wünsche ich dir hier viel Freude mit lieben Menschen (es sind ganz ganz viele!) und noch mehr Antworten, Tips und Anregungen!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zwergwachteln brüten nicht

Neueste Beiträge

Zurück
Oben