Ablenkung

Diskutiere Ablenkung im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - :idee: Also, da ich meine Zwergwachteln nun drinne halten muss,versuche ich ihnen immer neue spielmöglichkeiten zu bieten da ich sonst Angst...
S

Schetzkecks

Guest
:idee:
Also,
da ich meine Zwergwachteln nun drinne halten muss,versuche ich ihnen immer neue spielmöglichkeiten zu bieten da ich sonst Angst habe das sie das Federnausrupfen wieder anfangen,so war es das letzte mal als sie drinne sein mussten,im Moment gehts noch,aber mir gehn die Ideen aus.

Sie haben im Moment:

-Sandbad
-Hirsekolben
-Heunetz mit frischem grün
-Verstecke
-Ab und zu ein Würmchen

Die Voliere ist 1m quadrad bodenflächeund es sind zwei Zebrafinken mit dabei.
Wenn noch jemand Ideen anzubieten hätte wär ich froh,den nackig sehen die Armen so traurig aus.

:idee:
 
Hallo,
also, wir legen manchmal Grassoden mit langem Gras in den Käfig, die zerlegen meine Zwergwachteln mit großer Begeisterung.
Ein anderer Hahn, der seine Henne auch gerne rupfte, tut dies nur noch sehr begrenzt, seit er einen erhöhten Aussichtspunkt hat, auf dem er sich gerne aufhält.
 
Hallo
Auch mein hahn Kräht gern seit er Einen Hügel besitzt,das mit dem Rupfen hatt durch das in der Erde wühlen nach mehlwurmetn die ich verbuddelt hatte und der zugabe von mauserhilfe gegeben auserdem hatte ich die henne die verantwortlich war für einen tag ganz ausser sicht und dan durch Plexi von den anderen zwei Henne und Hahn getrennt.danach kamm kein Federchen mehr zu schaden.
:zwinker:
 
Thema: Ablenkung
Zurück
Oben