3 Küken geschlüpft !

Diskutiere 3 Küken geschlüpft ! im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ! Ich möchte nur kurz mitteilen, daß bei meiner Henne (Chin. Zwergwachtel) von 6 Eiern heute 3 geschlüpft sind. Die Henne ist sehr...
Z

ziege-welli

Guest
Hallo !

Ich möchte nur kurz mitteilen, daß bei meiner Henne (Chin. Zwergwachtel) von 6 Eiern heute 3 geschlüpft sind. Die Henne ist sehr sorgsam mit den Küken. Es ist das erste Mal, daß es bei mir mit der Brut von Zwergwachteln geklappt hat. Die Küken sehen ja wirklich zu niedlich aus.
In den nächsten Tagen werde ich vielleicht einmal einige Fotos schiessen. Im Moment möchte ich das Familienglück nicht stören. Den Hahn habe ich allerdings aus Vorsichtsgründen getrennt gesetzt. Die Forenbeiträge hier haben mir bei der Zucht bisher sehr geholfen. Dank an dieser Stelle dafür.

Bis dann !!
 
Thema: 3 Küken geschlüpft !

Ähnliche Themen

Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
9
Aufrufe
879
Astrid Timm
Astrid Timm
Kakarikiziegen
Antworten
84
Aufrufe
5.714
Kakarikiziegen
Kakarikiziegen
Erik777
Antworten
29
Aufrufe
1.597
Erik777
Erik777
U
Antworten
12
Aufrufe
2.417
Udo Laufi
U
Zurück
Oben