Legewachteln dazusetzen?

Diskutiere Legewachteln dazusetzen? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich möchte zu meinen 5 Legewachteln noch 5 weitere dazusetzen,von einem anderen Züchter,werden die ersten den neuen Probleme machen? Wenn ja wie...
P

pitjestelma

Guest
Ich möchte zu meinen 5 Legewachteln noch 5 weitere dazusetzen,von einem anderen Züchter,werden die ersten den neuen Probleme machen?
Wenn ja wie kann ich das verhindern?
Gruss Peter
 
Hallo
kann mir nicht vorstellen, daß es mit den alten probleme gibt.
Ich kaufe auch immer wieder mal neue Wachteln dazu, da sie ja nicht ewig leben. Hatte dabei noch nie Probleme.
Grüße
Culinaria
 
Es kann schon Probleme geben.
Am Besten wärs sie abends zusammen zu setzen, dann hocken sie schon mal nachts zusammen und haben vielleicht weniger Stress. Zur Not würde ich sie erstmal so trennen, dass sie sich sehen aber nicht berühren können (Gitter).

Grüße, Wachtelfan
 
Thema: Legewachteln dazusetzen?

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
413
norita
N
Wachtelliebe1510
Antworten
6
Aufrufe
538
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
L
Antworten
1
Aufrufe
1.283
sittichmac
sittichmac
Urzwerghuhn
Antworten
3
Aufrufe
2.636
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben