Rothühner

Diskutiere Rothühner im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Gestern hat mir einer eine Rothuhnhenne geschenkt. Ich habe jedoch bereits ein Zuchtpaar. Kann ich nun die einzelne Henne zu diesem Paar...
P

philipp.jacobi

Guest
Hallo
Gestern hat mir einer eine Rothuhnhenne geschenkt. Ich habe jedoch bereits ein Zuchtpaar. Kann ich nun die einzelne Henne zu diesem Paar setzen?
 
Das kann gut gehen muss aber nicht. Kommt auch drauf an wie groß die Voliere ist (Versteckmöglichkeit). Während der Brutzeit würde ich es nicht machen, obwohl die Rothühner welche ich kenne, verträglicher als Rebhühner sind. Wenn dann nur unter Aufsicht, wobei die Agressionen oft auch erst später auftreten können, wenn man denkt jetzt funktioniert es.
 
Thema: Rothühner
Zurück
Oben