Wachtel hat "Horn" auf dem Kopf

Diskutiere Wachtel hat "Horn" auf dem Kopf im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Meine eine Wachtelhenne hat so ein Horn auf dem Kopf. Was kann das sein? Ist es vielleicht ein Geschwür?
M

Manboo8000

Mitglied
Beiträge
47
Meine eine Wachtelhenne hat so ein Horn auf dem Kopf. Was kann das sein? Ist es vielleicht ein Geschwür?
 
ne, auf dem kopf. werde gleich mal ein foto machen
 
ich denke mal das sich das Tier einfach nur die Birne gestossen hat,das Horn müsste eigentlich nach ein paar Tagen wieder verschwunden sein!
Gruss Peter
 
Jup, ich vermute auch das sie sich einfach fgestoßen hat. Meine Zwergwachteln haben auch manchmal kleine "Glatzen", letrzens hab ich sie beobachtet wie sie sich an einem Brett gestoßen haben:o .

Grüße, Wachtelfan
 
Thema: Wachtel hat "Horn" auf dem Kopf

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
641
Oregana
O
Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.205
Cova
C
Wachtelliebe1510
Antworten
4
Aufrufe
637
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
Antworten
6
Aufrufe
558
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
Zurück
Oben