Brutdauer bei Eurowachtel

Diskutiere Brutdauer bei Eurowachtel im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Kann mir jemand sagen wie lange Eurowachtel brüten,ich will 25 Eier in die Brutmaschiene legen.
R

Ralle

Guest
Kann mir jemand sagen wie lange Eurowachtel brüten,ich will 25 Eier in die Brutmaschiene legen.
 
Hi,

Also, nach meiner Erfahrung dauert es 17 Tage bis die Kücken schlüpfen.
Es kann aber auch in einzelnen Fällen länger dauern. (Bei mir ist schon einmal eins am 22. Tag geschlüpft).
 
Danke F-16 ich werde es mal ausprobieren, dann werde ich es ja sehen.
 
Thema: Brutdauer bei Eurowachtel

Ähnliche Themen

Tobby
Antworten
4
Aufrufe
1.220
Geiercaro
Geiercaro
T
Antworten
2
Aufrufe
998
solcan
solcan
M
Antworten
2
Aufrufe
4.487
Micbal
M
K
Antworten
38
Aufrufe
11.837
KÜKEN 124
K
Zurück
Oben