Akte Ei

Diskutiere Akte Ei im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Mein Wachtelweibchen hat in einer ihrer Verstecke 9 Eier gelegt. Die Eier sind in kein Nest gelegt, sondern liegen lose in dem Versteck verteilt...
M

Mike Rosoft

Guest
Mein Wachtelweibchen hat in einer ihrer Verstecke 9 Eier gelegt. Die Eier sind in kein Nest gelegt, sondern liegen lose in dem Versteck verteilt. Kann ich die Eier entnehmen oder wird das Weibchen die Eier noch ausbrüten?
Danke Ciao
 
Hallo erst ein mal,

ich weis ja nicht wie lange die eier schon liegen, aber versuche es noch mal ein paar tage in dem du die eier einfach alle zusammen legst und abwartets ob sie drauf geht.
meine henne geht auch wieder drauf wenn ich einfach den standort von nest wechsel. und wenn sie eier legt dann dauert es manchmal bis zu 13 tage bis sie richtig an fängt zu brüten.

lg martina
 
Thema: Akte Ei
Zurück
Oben