Frage

Diskutiere Frage im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo erst mal meine lieben Freunde ich hab mal ne Frage und zwar halte ich Japan Wachteln in 2 Volieren im Verhältnis 1:3 der eine Hahn den...
Steiniger

Steiniger

Marcel
Beiträge
230
Hallo erst mal meine lieben Freunde ich hab mal ne Frage
und zwar halte ich Japan Wachteln in 2 Volieren im Verhältnis 1:3
der eine Hahn den ich hadeversucht immer eine spezielle Wachtelhenne zu befliegen und reist ihr dabei die Federn am Hals bzw Genich heraus und sie leidet darunter sehr stark
Ich habe schon versucht die Henne mit einer anderen aus dem 2 Stamm zu tauschen aber jetzt pisackt er diese auch ob ich versuchen soll den einen Stamm im Verhältniss 1:4 und den anderen 1:2 zu halten. Oder soll ich dem
Hahn alle Hennen wegnehmen und dem anderen Hahn geben quasie 1:6 ?

was meint ihr dazu?
danke im Vorrauß:zustimm:
 
Hallo!
Ich denke mal das es sich um seine Lieblingshenne handelt die er sehr gerne tritt.Das Verhältnis 1:3 halte ich für nicht sehr sinnvoll,normalerweise ist es doch 1:8 aber ich kann mich auch irren.
Gruss Peter
 
Thema: Frage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben