Wachtel und Nymphe

Diskutiere Wachtel und Nymphe im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Wie haben 2 Nymphen (vermtl. M/W) und jetzt habe ich eine ganz kleine Wachtel bekommen. Lt. meinem Nymphenzüchter sollte das problemlos...
R

rofada

Guest
Hallo
Wie haben 2 Nymphen (vermtl. M/W) und jetzt habe ich eine ganz kleine Wachtel bekommen. Lt. meinem Nymphenzüchter sollte das problemlos klappen, habe die Wachtel jetzt zu den Nymphen gesetzt und die beobachten die ne Weile und laufen jetzt hinter ihr her, zupfen ab und an am Federkleid der Wachtel.
Habt ihr Erfahrungen mit so einer Vergesellschaftung?
Die Wachtel ist halt wirklich noch sehr klein...
 
Ich hatte auch Wachteln zu den Nymphen gesetzt. Die Nymphen haben immer nur von oben runtergeschaut, aber getan haben sie ihnen nichts. Ich füttere die Nymphen allerdings auch oben und die Wachteln eben auf dem Boden.
 
Thema: Wachtel und Nymphe

Ähnliche Themen

R
Antworten
14
Aufrufe
1.665
Liora
L
R
Antworten
9
Aufrufe
642
Oregana
O
Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.205
Cova
C
Wachtelliebe1510
Antworten
4
Aufrufe
638
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
Zurück
Oben