neue "Untermieter"

Diskutiere neue "Untermieter" im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - :prima: Hey!hab seit gestern ein Paar Chinesische Zwergwachteln. Beide taten mir einfach Leid, da sie in einem engen Käfig in eibnem Zoogeschäft...
L

LeO88

Mitglied
Beiträge
33
:prima: Hey!hab seit gestern ein Paar Chinesische Zwergwachteln.
Beide taten mir einfach Leid, da sie in einem engen Käfig in eibnem Zoogeschäft eingepfercht waren....haben beiden auch kaum noch Federn-hattebn laut der Angestellten milben...
wollte mal fragen ob ich irgendwas hinzufüttern kann, dass die federn schneller nachwachsen?
Gruß Leo:)
 
Hallo,

Haferflocken sind aber erstmal im Vordergrund der Verdauung gut, die Federn werden ihre Zeit brauchen.

Gruß
Melanie
 
Thema: neue "Untermieter"
Zurück
Oben