Berghaubenwachteln

Diskutiere Berghaubenwachteln im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Ich suche einen Züchter von Berghaubenwachteln. Währe dankbar für Bilder und Tipps zur Haltung dieser Art. Auch Blauschuppenwachteln würden...
P

philipp.jacobi

Guest
Hallo
Ich suche einen Züchter von Berghaubenwachteln. Währe dankbar für Bilder und Tipps zur Haltung dieser Art. Auch Blauschuppenwachteln würden mich sehr Intressieren.
Gruss Philipp
 
Hallo,
also mit den berghauben ist das so eine sache die vertragen extrem wenig eiweiß und bei jungvögeln ab der 3. woche darf man es garnciht mehr füttern , total verlust. Und bei den Blauschübbkes Auch die Bekommen sowas wie gicht wenn man dennen zuviel eiweißfüttert. Halten kann man beide arten in volieren ab 2m² .
mfg,chris
 
Thema: Berghaubenwachteln
Zurück
Oben