Gestaltung Außenvoliere für chin. Zwergwachteln

Diskutiere Gestaltung Außenvoliere für chin. Zwergwachteln im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, mein Bau der Außenvoliere nähert sich so langsam dem Ende zu. Nun möchte ich auch unsere Zwergwachteln mit hinaussetzen und wollte...
anuschka

anuschka

Stammmitglied
Beiträge
291
Hallo,

mein Bau der Außenvoliere nähert sich so langsam dem Ende zu. Nun möchte ich auch unsere Zwergwachteln mit hinaussetzen und wollte nachfragen, ob ihr mir Tipps und Vorschläge machen könnt zur Gestaltung der Voliere. Womit kann ich den Wachteln eine wirklich große Freude machen? Ich weiß, dass Sand mit rein soll und Versteckmöglichkeiten. Was kann ich mit reinpflanzen? Womit kann ich es einfach so angenehm wie möglich für die Tierchen machen?
Ich würde mich über eure Vorschläge wirklich riesig freuen.

lieben Gruß von anuschka
 
Thema: Gestaltung Außenvoliere für chin. Zwergwachteln

Ähnliche Themen

Zurück
Oben