Aller anfang ist schwer

Diskutiere Aller anfang ist schwer im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - So ich will dan auch in China. Zwergwachtel zucht einsteigen. An Sontag konnte ich meine ersten beiden henne aus Naturbrut erstehne und heute...
Das Schaf

Das Schaf

Master of......
Beiträge
1.647
So ich will dan auch in China. Zwergwachtel zucht einsteigen.
An Sontag konnte ich meine ersten beiden henne aus Naturbrut erstehne und heute dan einen Blutsfremden hahn eben falls aus naturbrut. Alle drei sind wildfarbig aber die hennen müssten spalterbieg in Geperlt und Rehbraun seien.

nun meine frage was muss ich zur jungen aufzucht füttern und wie bringe ich sie erfolgreich zur Zucht ?

Wie muss ich die Vollire einrichten ?

so das wars erst mal .
 
Hallo,

spalterbig Geperlte gibt es nicht. da der Faktor dominant vererbt wird und damit immer sichtbar wird. Entweder die Hennen sind am ganzen Körper geperlt, dann sind es Geperlte oder sie haben den Perlfaktor nicht, dann sind es Wildfarbige.

Gruß Kohlmeise
 
Das wusste ich auch noch nicht

wie gesagt ich fange geade erst an
 
Thema: Aller anfang ist schwer

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
343
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
0
Aufrufe
459
Andrea1901
A
Zurück
Oben