Wachteln

Diskutiere Wachteln im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo an alle die sich mit wachteln auskennen. ich suche einpaar wachteln max. 4 stück, platz wäre für die nachzucht genug vorhanden, die sollen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An Bruteier von Schopfwachteln und Berghaubenwachteln wirst du wohl dieses Jahr nicht mehr drankommen, da die Brutsaison mittlerweile vorbei ist. Die ersten Eier von diesen Arten werden erst wieder gegen Mitte bis Ende April gelegt.
 
Danke julian87
kann man die vorbestellen? (die Bruteier)
 
Kommt darauf an, wo man die bestellt. Ich nehme Vorbestellungen erst ab Februar/März entgegen, da ich dann ziemlich sicher weiß, was ich anbieten kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wachteln

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.196
Cova
C
Ostara
Antworten
8
Aufrufe
671
Ostara
Ostara
F
Antworten
8
Aufrufe
1.540
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben