Wie und mit welchen Wachteln optimaler "Ertrag"?

Diskutiere Wie und mit welchen Wachteln optimaler "Ertrag"? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo:zustimm: Ich weiß mein Thema wird in einem Vogelliebhaberforum sicher nicht gern gesehn, allerdings hätte ich trotzdem eine Frage: Ich...
Katzernfutter?
Für deine Katzen oder zum Verkauf?
Für gewöhnlich werden solche Futtertiere getötet indem man sie vergast.Ich frag mich aber auch wie man das privat hinbekommen soll?
Ich meine auf Tierschonenste Weise.
So Großbetriebe haben da ja ihre speziellen unetsillien und werden zudem von der behörde kontrolliert.
 
Also wenn ich meine Küken unterm zwerghunh habe kann es passieren das die küken in den ersten tagen nicht wieder ins nest kommen oder das das huhn drauftritt. Dann liegen die da und leben zwar noch aber sterben tun die dann wegen unterkühlung. Naja ich las die dann auch nicht liegen und warte bis die tot sind.
Man kann doch so einem Küken ohne weiteres mit einem kurzem ruck das genik brechen da merken die nix von da sie sofort tot sind.
 
Thema: Wie und mit welchen Wachteln optimaler "Ertrag"?
Zurück
Oben