ohne mann keine kinder

Diskutiere ohne mann keine kinder im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo ich habe 3 eurohennen aber keinen hahn. ich hatte bisher 2 aber die sind beide nicht sehr alt geworden. die hennen legen viel, aber ohne...
U

Unregistered

Guest
hallo
ich habe 3 eurohennen aber keinen hahn.
ich hatte bisher 2 aber die sind beide nicht sehr alt geworden. die hennen legen viel, aber ohne hahn....

wer hat einen hahn für mich

mfg carsten
 
Wachteln

moin moin,

ich bin grade dabei einen Passenden Platz für meine Eurowachteln zu finden, denn ich muss sie wegen dem Ruf des Hahns abgenen, die Nachbarn............

Kannst ja mal sagen, wo du her kommst!!

Allerdings gebe ich sie nur zusammen ab, 1,1!!

Der hahn ist ein sehr potenter Kerl;) ;) !!


Mister Knister
 
Thema: ohne mann keine kinder

Ähnliche Themen

OttoOskar
Antworten
14
Aufrufe
2.003
Munia maja
Munia maja
G
Antworten
94
Aufrufe
10.063
Amadine51
Amadine51
B
Antworten
9
Aufrufe
1.093
mäusemädchen
mäusemädchen
Zurück
Oben