gehege

Diskutiere gehege im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo wachtelkenner!ich wollte mal fragen ob ich wachteln mit tauben zusammenhalten kann???die wachteln hätten eine 1,70 meter hohe volier die 2...
Zwei Hennen müssten sich vertragen.
Wieso kannst du denn keinen Hahn halten?
 
Wachtelhähne "krähen" nicht in dem Sinne wie die von Rassehühnern.
Die Lautstärke v.a. bei den Zahnwachteln ist relativ gering im Vergleich zu dem Krähen eines Rassehahnes.
 
also meine voliere ist direkt am haus und meine schopfwachteln höre ich nicht
:?
und ich wohne auch mitten in einem wohngebiet
 
im übrigen bie mir schreien nur die hennen bei den virginiawachteln die andern habe ich noch niegehört
mfg chris
 
Auch Baumwachtelhähne schreien, v.a. wenn sie alleine sind.
Bei den Legewachtelhähnen hält sich das "krähen" in Grenzen so lang, er Hennen um sich rum hat.
 
das ist gut...dann werd ich im frühjahr dann doch noch vielleicht einen hahn dazusetzen!
 
Thema: gehege
Zurück
Oben