Wachtelfotos

Diskutiere Wachtelfotos im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, hab nen paar bilder von meinen Wachteln gemacht. Wer lust hat kann seine ja auch mal fotografieren und hier hereinstellen?
lukas90

lukas90

Stammmitglied
Beiträge
170
Hallo, hab nen paar bilder von meinen Wachteln gemacht.
Wer lust hat kann seine ja auch mal fotografieren und hier hereinstellen?
 

Anhänge

  • SD531841.jpg
    SD531841.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 107
  • SD531842.jpg
    SD531842.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 108
  • SD531847.jpg
    SD531847.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 102
  • SD531846.jpg
    SD531846.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 86
  • SD531845.jpg
    SD531845.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 99
und noch nen paar
 

Anhänge

  • SD531844.jpg
    SD531844.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 104
  • SD531843.jpg
    SD531843.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 78
echt cool!ich hab ein paar wildfarbige Chin. Zwergwachteln und ein Silbernes Chin. Zwergwachtel Paar ^^
 
wenn ich nicht stendig vergessen würde meine kamera mit zur zuchtanlage mit zu nehmen dan wären hier schon ne masse mehr bilder u.a. von klippen und steinhühnern.
mfg chris
 
Die sehen echt klasse aus! Sind die Tiere was für Anfänger oder eher nicht?
 
ja kann man mit anfangen!!!:zustimm:
 
Das ist schön! Da muß ich nur noch einen Züchter in meiner Umgebung suchen. Danke für die Auskunft!:freude: :freude:
 
Hi ihr!

Hier ma zwei Bilder meiner Wachteln. Sind heut bei mir eingezogen ;).

VlG,

Piranha
 

Anhänge

  • w02.JPG
    w02.JPG
    24,6 KB · Aufrufe: 82
  • w01.JPG
    w01.JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr habt voll die schönen Wachteln gefallen mir richtig gut!!
Vielleicht kann ich ja demnächst auch mal wieder Bilder von meinen Zwergen machen.
 
Das auf den oberen Bildern sind Chukar Steinhühner.
Bald werden auch noch Rothühner folgen.
 
Hallo Hoifinger,

sind die Chukar in einer Voliere mit den Wachteln ?!

Die Chukar auf den Bildern, sind das zwei Hähne ?!

Sehen wirklich vital aus deine Tiere, was gibst du den für Futter ?!

Ciao

Tarik
 
Nein die sind nicht zusammen in einer Voliere. Da würde einer den kürzeren ziehen.
Nein das ist ein Paar, bei den Steinhühnern sind beide Geschlechter gleich gefärbt.
Zum fressen bekommen sie Wachtelmehl, verschiedene Sämerein, Ziergeflügelfutter und viel Grünzeug und ab und zu Mehlwürmer
 
sehr schöne Tiere ich könnt mich Ohrfeigen weil ich immer noch nicht foto grafiert habe bei mir.
 
Thema: Wachtelfotos

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
827
Hermelin
H
Zurück
Oben