Emancipation....

Diskutiere Emancipation.... im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi Leute. Ich hab vielleicht ne schlimme, freche Wachtelhenne in der Voliere..... Im Juni kaufte ich ein Männchen für sie....knapp einen Monat...
Hi yo de rkann kommen =)
Guten Rutsch euch allen! :bier:
 
Freude

Hi Leute.
Man sieht überhaupt nichts mehr davon dass das Weibchen das Männchen so zerrupft hat! Alles wieder okay!

Und das beste kommt erst noch!
Sie bebrüten zur Zeit ein Geleg von ca. 7 Eiern, die morgen ausfallen sollen! :freude:

Hoffe das wird was! :D
 
Hi Leute!
Hab mich wohl ein bisschen mit dme Schlupfdatum verta :+pfeif: :D
Gestern ist ein Küken geschlüpft....:dance:
Das erste seit über ein einhalb Jahren!
Es ist gelb. Wird es dann später heller als normal oder hat die Farbe nach dem Schlupf nichts zu bedeuten?
 
In der Regel kann man beim Schlupf anhand der Farbe der Küken die spätere Gefiederfarbe realtiv genau bestimmen. Bei komplett gelben Küken, ist es sehr wahrscheinlich, dass es sich um ein weißes Tier handelt. Bei hellgelben Küken handelt es sich meistens um silberne Tiere.
 
Wow, das wäre toll! Es ist ein wildfarbendes Pärchen wahrscheinlich sehr spalterbig was? :D
 
Weiß!

Wow, das Küken ist komplett weiß! Hätte ich nie gedacht, da die Eltern beide naturfarbend sind. Wie ich jetzt jedoch sehe sind sie auch noch spalterbig *freu*.

Die Henne brütet schon wieder.....wann muss das Kleine aus der Voliere raus?
 
Thema: Emancipation....
Zurück
Oben