Wie alt werden eure Wachteln?

Diskutiere Wie alt werden eure Wachteln? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Guten Abend! Als "Wachtel-Neuling" würd mich ma so interessieren, wie alt eure Wachteln so werden, bzw geworden sind... Wäre nett, wenn ihr mir...
P

Piranha

Guest
Guten Abend!

Als "Wachtel-Neuling" würd mich ma so interessieren, wie alt eure Wachteln so werden, bzw geworden sind... Wäre nett, wenn ihr mir dann auch verratet, um welche Art es sich jeweils handelt ;).

VlG,
Piranha
 
meine ältest (und erste Legewachtel) ist am 1.04.04 geschlüpft und lebt immer noch ziemlich gesung und munter.

andere Tiere sind entweder früher gestorben, bzw die lebenden sind jünger.
 
Mein ältester Baumwachtelhahn ist von 2002 und immer noch gut zu Fuß. In der Literatur wurde eine Baumwachtel erwähnt, die es bis zum Alter von neun Jahren geschafft haben soll.
 
Hallo!

In meiner Voliere hält sich ein 5 Jahre alter Zwergwachtel-Hahn auf. Ihm geht es gut. Er darf bleiben, bis er umkippt. Ich habe es ihm versprochen.

Grüße Angelika
 
Thema: Wie alt werden eure Wachteln?
Zurück
Oben