ist das normal?

Diskutiere ist das normal? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi ihr, Ist das normal? Eben beobachtete ich, wie eine meiner Wachteln wild von einer ecke der voliere zur anderen rannte und wieder zurück...
P

Piranha

Guest
Hi ihr,

Ist das normal? Eben beobachtete ich, wie eine meiner Wachteln wild von einer ecke der voliere zur anderen rannte und wieder zurück, dann einer anderen wachtel in den rücken pickte, wieder hin und her rannte und es nochma pickte.... das ganze so drei mal.... und machte dabei ganz schön lärm...

bin wie gesagt noch blutiger wachtel-anfänger... und über solch ein verhalten hab ich auch noch nirgend wo was gelesen....

vllt kann mir ja einer sagen, obs normal is ;)...


VlG,

Piranha
 
Halo Piranha!

Du mußt Dir kaum Sorgen machen. Ich gehe von einem ganz normalen Streit unter Wachteln aus. Das kommt schon mal vor. Ausweichen kann sie ja, oder? Warscheinlich ist Morgen schon wieder alles in Ordnung.

Grüße Angelika
 
Thema: ist das normal?

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
548
esth3009
esth3009
G
Antworten
1
Aufrufe
982
esth3009
esth3009
Nicoleromy
Antworten
10
Aufrufe
1.108
Drakulinchen
Drakulinchen
Zurück
Oben