baden Straußwachteln?

Diskutiere baden Straußwachteln? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - ich habe die einfache frage ob straußwachteln in einer niedrigen schale mit wasser baden wenn sie überhaupt baden
S

storeria

Guest
ich habe die einfache frage ob straußwachteln in einer niedrigen schale mit wasser baden wenn sie überhaupt baden
 
Hühnervögel baden fast nie in Wasser. Eine mit feinem Sand befüllte Schale wird da wahrscheinlich schon eher für ein Sandbad angenommen.
 
Hallo

Nein!

Sie baden nur in Sand.

Viele Grüße
 
danke für die antworten
ich werden den beiden dann eine flache schale mit feinem sand anbieten
 
besser nicht zu flach!

denn die straußwachteln baden gerne ausgiebig in sand/staub .... und da sind flache schalen eher ungeeignet.
 
Thema: baden Straußwachteln?
Zurück
Oben