Felsenhühnchen

Diskutiere Felsenhühnchen im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Hat jemand erfahrung mit der Haltung von Felsenhühnchen ? Hat ev. jemand Bilder? Mann findet im Internet zu dieser Art fast nichts. Gruss...
wenn ihr euch meinen ersten beitrag durch gelesen hättet hättet ihr alle angaben zu diesen Tieren aber wer nicht will der hat schon was
 
Sag mal Philipp - du suchst ja nur Wachteln die nicht gerade die einfach zu halten sind bzw. auch mehr als 100 EUR kosten. Unter Kleinanzeigen suchst du Montezuma, Berghauben etc.. Hast du überhaupt Erfahrungen mit Ziergeflügel? Ich meine man fängt ja nicht gleich mit einem Mercedes an? Ich will dich nicht beleidigen oder so, aber du fragst in verschiedenen Threads nach Preisen und Haltungsbedingungen, das kommt mir vor als wenn du nicht so richtig Erfahrung hast?

Viele Grüße
Andre Hassenewert
 
Hallo

Ich halte seit einiger Zeit Schuppenwachteln, Schopfwachteln, Virginiawachteln, Rothühner, Zwergeachteln, Legewachteln, Frankolinwachteln und China Bambushühner. Von all diesen Arten habe ich Nachwuchs gross gezogen. Nun habe ich meine Zuchtanlage vergrössert und und möchte mir seltenere Arten anschaffen. Da ich mit einem Kollegen aus der Schweiz komme möchten wir auch Arten mitnehmen die es in der Schweiz noch nicht, oder nur selten giebt.

Gruss Philipp
 
Thema: Felsenhühnchen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben