Zahme Zwergwachteln

Diskutiere Zahme Zwergwachteln im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hier stelle ich Willy und Wally vor, unsere beiden Chinesischen Zwergwachteln. Sie sind beide 1 Jahr alt und haben absolut keine Angst vor der...
V

Vogel-Fan

Guest
Hier stelle ich Willy und Wally vor, unsere beiden Chinesischen Zwergwachteln.

Sie sind beide 1 Jahr alt und haben absolut keine Angst vor der Hand...
 

Anhänge

  • Photo-0075.jpg
    Photo-0075.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 272
Und irgentwan ziehen die neugierigen Wachteln dann die "Kopf in die Hand" Nummer ab :D
Hier einer meiner Hähne auf der Suche, ob nicht lecker Futter unter der Hand sein könnte.
 

Anhänge

  • DSCF0006.jpg
    DSCF0006.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 132
  • DSCF0007.jpg
    DSCF0007.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 96
ist ja niedlich

das haben unsere noch nicht gebracht, aber komt bestimmt noch... man kann schon nicht mehr ín ruhe futter uns wasser geben, da hängen sie schon am gitter und schauen gierig, was es so gibt. und wenn sie nur die packung von den mehlwürmern sehen, dann sind sie völlig aus dem häuschen...:freude:
 
ganz schön neugierig die kleinen :-)

ich finde die art auch sehr angenehm, hatte früher auch mal welche, leider fehlt mir wie immer der platz :-(
 
Hi Vogel-Fan!

Niedliches Bild ;).... Sag ma, hast du die Eier in eine Glasschüssel getan? Wenn ja: brüten die dann auch da drin, oder wie?

VlG,
Piranha
 
Hi

Mit dem Kopf in der Hand ist ein tolles Bild :zustimm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu den eiern

ich habe sie nur in die glasschüssel getan, damit sie sie nicht immer durch die gegen kicken. unsere wally hat nicht so das interesse am brüten, nur am legen. jedesmal, wenn 2 wochen lang kein ei mehr kommt, nehme ich sie raus und 2 tage später liegt ein neues da... heute haben sie das erste mal eines unter die brücke gelegt und von der überstreu, die den sand verzierte einiges in die brücke hineingeschleppt, mal schauen, ob sich was tut. sie ist auf jeden fall eine naturbruthenne, aber ich glaube so wirklich brüten will sie nicht...
 
Thema: Zahme Zwergwachteln
Zurück
Oben