Wichtige Frage!!!

Diskutiere Wichtige Frage!!! im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ich wolte fragen um welche Wachtelart es sich hir handelt und welches Geschlecht es ist. Tier eins: Tier zwei: Tier...
H

Hoifinger

Guest
 
Könnten Deutschefeldwachteln (Pickwerwick oder Europaischewachteln) dann müssten sie aber wesentlich kleiner als Legewachteln sein. das kann ich auf dem bild ja nicht sagen.
 
Tier ens: Henne
Tier zwei: Hahn
Tier drei: Hahn
Das sind auf jeden Fall Legewachteln.
 
Also meiner Meinung nach handelt es sich bei den Tieren (dem Tier?) auf den Bildern ziemlich sicher um Legewachteln, genauergesagt um Hähne, wobei ich mir bei dem ersten Bild mit dem Geschlecht nicht sicher bin.
 
ok dann hat sich meine Vermutung doch bestätigt.
Danke nochmal.
 
Thema: Wichtige Frage!!!

Ähnliche Themen

Tinilein
Antworten
12
Aufrufe
2.293
Karin G.
Karin G.
Cynthia.m
Antworten
14
Aufrufe
1.118
Cynthia.m
Cynthia.m
J
Antworten
3
Aufrufe
1.011
Hennchen
Hennchen
sunny4289
Antworten
4
Aufrufe
1.965
sunny4289
sunny4289
Zurück
Oben